»Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels.« (Benjamin Disraeli)

Projekt
Management

Mein Antrieb –

gemeinsam
Projekte stemmen

Change
Management

Meine Vision –

gemeinsam
zum Projekterfolg

Jede Unternehmerpersönlichkeit und jedes Unternehmen ist einzigartig. Deshalb orientiere ich mich an Ihrem individuellen Projekt und Anliegen. Meine Leistungen definieren wir gemeinsam in einem persönlichen Gespräch und stimmen sie mit den Projektanforderungen ab.

Als Expertin für Strukturen und erfolgreiche Projektmanagerin ergänze ich klassisches und agiles Projekt-Management mit passenden Methoden und Instrumentarien aus dem Change-Management, Team-Management und Knowledge-Management.

Team
Management

Meine Motivation –

mit Teamgeist
zum Ziel

Knowledge
Management

Meine Mission –

Know-how teilen
und gezielt nutzen

PROJEKT MANAGEMENT
CHANGE MANAGEMENT
TEAM MANAGEMENT
KNOWLEDGE MANAGEMENT